– KOSTENLOS:

Die *Princess-Vor-Ort-Garantie beträgt 2 Jahre (bis auf Verschleißteile wie zum Beispiel Filter oder Handstücke). In dieser Zeit werden alle Mängel, die der gesetzlichen Gewährleistungsfrist unterliegen völlig kostenlos von der Firma Princess-IPL GmbH behoben.

– Direkte Hilfe:

Sollte innerhalb dieser 2 Jahre etwas mit Ihrem Gerät sein, was nicht mit der Zusendung Ihres Handstückes, telefonisch oder per Videohilfen lösbar ist, kommt ein Princess-IPL Mitarbeiter innerhalb Deutschlands persönlich zu einem Ort Ihrer Wahl um das Problem zu lösen.

– Persönlicher Service:

Sollte das ganze mehr als 2 Std. Zeit erfordern, nehmen wir Ihr Gerät mit und reparieren es in einer unserer Filialen. Danach wird das Gerät kostenlos zu Ihnen zurückgeliefert. Sollten alle Princess-IPL Mitarbeiter beschäftigt sein, sodass keiner Ihr Gerät vor Ort reparieren oder abholen kann, lassen wir das Gerät auf unsere Kosten abholen und zu uns liefern, reparieren es und senden es kostenlos an Sie zurück.

– Kostenloses Ersatzgerät:

Wenn wir nach einer Analyse feststellen sollten, dass die Reparatur mehr als 2 Tage in Anspruch nehmen sollte, kriegen Sie kostenlos ein Ersatzgerät für die Zeit, bis Sie Ihr Gerät zurück haben, gestellt um ohne Sorgen weiterarbeiten zu können.

– Unser Versprechen an Sie:

Die Princess-IPL GmbH verspricht dabei, ihr Bestes zu geben und sich um Ihr Anliegen so schnell und gut wie möglich zu kümmern.

Selbst verschuldete Mängel müssen nicht vom Verkäufer behoben werden (falscher Gebrauch, Fahrlässigkeit). Ausgeschlossen sind dabei Schäden, die durch Missbrauch oder unsachgemäße Behandlung entstehen, Fehler, welche durch Beschädigung, falsche Bedienung oder falschen Anschluss entstehen, Schäden, die beim Transport entstehen, wobei es sich lediglich um Schäden handelt, die der Käufer selber verursacht, nicht um den Transport zu dem Kunden und um Diebstahl. Bei allen diesen Punkten haftet die Princess-IPL GmbH nicht.